Radio Siegen KultHit Party

Radio Siegen KultHit Party

Radio Siegen KultHit Party

Abtanzen mit dem Moderator Tom Schirmer, DJ Marcus Nauroth legt die heißesten 80er, 90er Partyhits auf.

Unter dem Motto „Die besten Hits aus den 80ern und 90ern“ steigt auf dem Siegener Stadtfest die größte Retro-Disco der Region. Bis heute haben die Radio Siegen Kult-Hit-Partys unter den Besuchern Kultstatus erreicht. Mit rund 3.000 Besuchern wird die Popkultur der 80er & 90er gefeiert. Mit der Musik von damals, den Stars von damals und der Stimmung von damals, die das Lebensgefühl der „Generation Golf“ wieder zurückholt. Für einen Abend bringt die Zeitreise die Besucher in die legendären Jahrzehnte, in denen der Zauberwürfel die Fingerfertigkeit auf die Probe stellte, die Afri Cola in D-Mark bezahlt wurde und Twix noch Raider hieß. Die Jahre des Techno-Rave, des Elektropop und als Michael Jackson den Moonwalk erfand. Tom Schirmer von Radio Siegen wird auf der Radio-Siegen-Bühne das Programm präsentieren und unterhalten. Begleitet wird er von Radio Siegen Kulthit-DJ Marcus Nauroth.

Freitag, 19:00 bis 23:00 Uhr, Radio-Siegen/Siegener-Zeitung-Bühne Siegbrücke