xtry

xtry

xtry

Cover-Rock (Aktuelle Hits gewürzt mit zeitlosen Klassikern)

XTRY ist eine Coverband, die es seit 2003 gibt und deren Musiker auf eine langjährige musikalische Erfahrung zurückblicken können… und das kann man hören.
Charts- und Partysongs sowie Hits aus 40 Jahren Rock- und Popgeschichte. Aktuelle Hits gewürzt mit zeitlosen Klassikern aus den 60er bis 90er Jahren werden von groovenden Beats und einer hochkarätigen Bühnenperformance getragen.

Das vielfältige Repertoire begeistert durch eine erstaunliche musikalische Authentizität und erfrischende Spielweise. Von Abba bis Zappa. Songs, die jeder Mitsingen kann, für Junge und Junggebliebene. Musik aus der Zeit, wo alles geglitzert hat, die Verstärker noch Röhren hatten, die Hippies noch Hippies waren und immer nur samstags gebadet wurde. Wenn XTRY spielt, wird der Abend zum Event. Gute Laune garantiert!

Samstag, 16:15 Uhr bis 18:30 Uhr, Radio Siegen & Siegener Zeitung – Bühne Kölner Tor (1)