Straight

Straight

Straight

Überwiegend typische Rock- und Pop-Klassiker

STRAIGHT wurde Anfang 2011 von Bassmann Klaus Wildner gegründet. Die Band erfuhr in den vergangenen Jahren immer wieder mal eine Umbesetzungen, bis sie sich seit dem Oktober 2015 in der aktuellen Formation (Gesang, 2x Gitarre, Bass,Drums, Keyboard) präsentieren konnte.
Das Motto, unter dem man antritt, ist schnell beschrieben: geradlinig und direkt, wie der Bandname vermuten lässt. Es soll Spaß machen beim Spielen und Spaß machen beim Zuhören – und dies generationenübergreifend! Schließlich stehen hier einige Jahre an Live-Erfahrung auf der Bühne.
Verschrieben hat sich die Gruppe dabei überwiegend typischer Rock- und Pop-Klassiker der 1970er und 1980er Jahre, wohl bekanntes – weil eigentlich zeitloses –Liedgut, dem man sich schon nach den ersten 2-3 Takten gerne und bereitwillig hingeben mag. Da kommen die schnellen “Feger” zum Abrocken ebenso zu Gehör,wie die Balladen und Bluesnummern für die Romantiker.

Sonntag, 16:15 Uhr bis 19:00 Uhr, Innogy-Bühne Reichwalds-Ecke (3)