RoxxBusters

RoxxBusters

RoxxBusters

Queen Cover - Momente wie aus einer anderen Zeit

Wenn bekannte Profi-Musiker sich zusammenschließen, entsteht in der Regel eine sehr gute Band. Wenn aber Songs auf der Bühne nicht nur mit höchster spielerischer Qualität dargeboten, sondern auch mit einer unvergleichlichen Spielfreude interpretiert, ja regelrecht zelebriert werden, entstehen magische Momente. Momente wie aus einer anderen Zeit, als Musik noch ein Lebensgefühl war und als Konzerterlebnisse in ausverkauften Stadien noch Musikgeschichte geschrieben haben.
ROXXBUSTERS & Frank Rohles haben sich dem großen Lebens- und Musikgefühl von QUEEN verschrieben, und interpretieren viele bekannte Songs von QUEEN , die damals , wie heute die Musikwelt bewegten und sie bis heute geprägt haben.

Sonntag, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Radio Siegen & Siegener Zeitung – Bühne Kölner Tor (2)