In Mascon

In Mascon

In Mascon

„...groovt wie Sau“ oder „...macht einfach nur Laune...“

„…groovt wie Sau“ oder „…macht einfach nur Laune…“. Solche oder ähnliche Sätze hört man regelmäßig nach IN MASCON Konzerten. Kerniges Bassfundament, treibende Drums, äußerst kreative Gitarrenriffs.
Dazu zwei Frontvocals mit dem Willen, jeden Abend zu einem unvergesslichen Rock-Event zu machen.
Die kraftvollen Stimmen von Frank Waffenschmidt und Julika Mann veredeln den Gitarrenrock der Siegener Formation, die noch ein Geheimtipp der Region ist. Dabei durften sie schon 2016 bei Haring-Rock, einem der größten holländischen Rockfestivals als Opener antreten und wussten dort zu begeistern. Die 6 Musiker aus Freudenberg und Siegen können jeweils auf viele Jahre Bühnenerfahrung zurückgreifen und dementsprechend sind IN MASCON-Auftritte wie aus einem Guß.

Samstag, 14:30 bis 16:15 Uhr, Sparkassen-Bühne (Kölner Tor)