Coronette Dancers

Coronette Dancers

Coronette Dancers

Die Abteilung Cheerdance im ASV Siegen Weidenau besteht aktuell aus drei Teams.

Die Peewee Tänzerinnen im Alter von 8 bis 14 Jahren trainieren einmal die Woche und lernen die Basics im Cheerdance und Cheerleading.

Bei den Diamond Dancern tanzen Mädchen ab 14 Jahre, aber auch junge Frauen, die noch keine Erfahrungen im Tanzen haben. Hier steht der Spaß im Vordergrund.  Unsere Seniors haben bereits an nationalen und internationalen Meisterschaften teilgenommen. Aktuell sind sie auf Show-Tanz spezialisiert und trainieren zwei Mal pro Woche Tänze in unterschiedlichen Tanzstilen für Auftritte bei den Heimspielen der Footballer oder Fotballerinnen, anderen Sport-Events und wie auf Stadtfesten. Beim Siegener Stadtfest zeigen die Coronette Dancers einen bunten Mix ihres Teams.

Wer Interesse hat mitzumachen, darf die Truppe gerne ansprechen oder über Social Media kontaktieren.

 

Sonntag, 27. August, 14:35 – 14:50 Uhr, Radio-Siegen-/SZ-Bühne, Siegbrücke

 

Homepage: https://www.asv-siegen.de/coronette-seniors