Aktionen zum Schauen und Mitmachen

Aktionen zum Schauen und Mitmachen

Aktionen zum Schauen und Mitmachen

Das Siegener Stadtfest bietet 2019 wieder eine ganze Anzahl an Aktionen, Infoständen und Mitmach-Gelegenheiten.

Das Siegener Stadtfest bietet 2019 wieder eine ganze Anzahl an Aktionen, Infoständen und Mitmach-Gelegenheiten. Ein besonderer Anlaufpunkt für Familien wird wieder der Schlossplatz am Unteren Schloss sein. Auf fast 2.000 Quadratmetern darf hier getobt und gespielt werden. Ob mitmachen bei Kreativ-Workshops der Jugendkunstschule, toben auf der Hüpfburg,  zuschauen bei den Präsentationen des Technischen Hilfswerks (THW) oder Wissenswertes erfahren am Wissenschaftstruck: hier kommt jeder auf seine Kosten und es gibt viel zu entdecken. Der Kletterturm des Alpenvereins bietet am Kornmarkt weitere Herausforderungen.